Energiedrink statt Bier

Du hast den perfekten Techtree ausgearbeitet oder im LevelEditor eine tolle Karte gebastelt? Nur hier rein damit.
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Heidenpapst
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Energiedrink statt Bier

Beitrag von Heidenpapst »

Man hat ja meist das Problem, daß die Zwerge schlecht gelaunt sind. Dann gibt man ihnen Bier, die Laune steigt, aber dann kommt die Müdigkeit. Das kann man sehr leicht ändern. Dazu öffnet man die sparetimetunes.tcl mit dem Editor. Ganz unten steht, was ein Bier bei einem Zwerg bewirkt. Ich hab das geändert in:

Code: Alles auswählen

"Bier" {
		set stt_Bier_reaction					{{atr_Hitpoints 0.02} {atr_Mood 0.9} {atr_Nutrition 0.5} {atr_Alertness 0.9}}
	}
So steigen alle Werte und der Zwerg ist wieder fit wie ein Turnschuh. Man könnte auch noch höhere Werte nehmen, aber dann wird es allzu einfach und Heiltränke werden überflüssig.
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Heidenpapst
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Re: Energiedrink statt Bier

Beitrag von Heidenpapst »

Hab noch einen Nachtrag:
Den Pilzschnaps könnte man dort auch verändern. Ist aber nach der Änderung am Bier nicht nötig. Außerdem wird der Pilzschnaps in der letzten Welt noch benötigt, so wie er ist. ;)
Den könnte man dann höchstens so ändern, daß er noch mehr Müdigkeit bringt.
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Chris1231
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Re: Energiedrink statt Bier

Beitrag von Chris1231 »

Du hast mich auf eine idee gebracht, werd versuchen einen powertrink einzufügen.
Arbeite momentan dran und sieht bis jetzt ganz gut aus :D
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Windeln wechseln :D
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