Spielinterne Infos

Du hast den perfekten Techtree ausgearbeitet oder im LevelEditor eine tolle Karte gebastelt? Nur hier rein damit.
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cech12
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Spielinterne Infos

Beitrag von cech12 »

Ich hatte heute Kontakt mit einem Entwickler des Mirage Entwicklerteams (Paraworld Mod) (Gruß an Zidell)

Dieser hat mir folgende Infos zugesendet:

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Diggles The Myth of Fenris\data\sphere.dat stores coordinates for calculating normals.
So 43 67 A2 3E 9B 6C 18 3F F8 F7 3C 3F means
x = 43 67 A2 3E = 3EA26743 = 0.317194
y = 9B 6C 18 3F = 3F186C9B = 0.595407
z = F8 F7 3C 3F = 3F3CF7F8 = 0.738159
And so 255 times

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Some settings in registry (HKEY_CURRENT_USER\Software\SekOst\Diggles)
HKEY_CURRENT_USER\Software\SekOst\Diggles\Misc\PerfStats = 1 will create Diggles The Myth of Fenris/perfstats.xls
HKEY_CURRENT_USER\Software\SekOst\Diggles\Misc\AnimStats = 1 will create Diggles The Myth of Fenris/animstats.txt

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Some command line options
-network
-server
-mapedit
-nosound
-nomusic
-soundlog will create Diggles The Myth of Fenris/log_asnd.txt
-console
-oldskirmish 
-nofow
-minimal
-resetoptions
-safetcl
-logerrors
-version
-infofile will create Diggles The Myth of Fenris/version.txt with some hex data
-novmem
-vmem

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The game should print lines from quotes.txt during level loading. At least this is how it works in paraworld
Vielleicht sind diese Infos später nützlich, daher wollte ich sie hier mal dokumentieren. :)
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