lager regalreihe und slot erweitern
Verfasst: Fr 19. Okt 2012, 17:30
ist euch schon ma aufgefallen, dass im lager die oberste regalreihe nicht mit befüllt wird????
hier abhilfe um mehr in eure lager zu bekommen.
damit ihr mehr in euer lager bekommt, gibt es 2 möglichkeiten.
das oberste regal mitnutzen und die menge der waren pro slot erhöhen (kisten nur eine pro slot)
zum 1.erhöhen der slot größe,
öffnet die \Wiggles\Data\Scripts\classes\work\lager.tcl
und sucht dort set slot_size
im original
bei set slot_size fügt ihr eine 9 ein.
das ganze sollte dann so aussehen
nun zum 2. benutzung der obersten regalreihe
öffnet die \Wiggles\Data\Scripts\classes\work\lager.tcl
im original
set slot_size 3 kann abweichen, wenn ihr das obere schon gemacht habt
ändert zunächst set max_slots 24 ;// 4 Zeilen * 6 Spalten wie folgt:
gleich daruter findet iher
fügt bei set sloty -3.3 für die obere reihe ein.
das sieht dan wie folgt aus
sorry das es so lange dauert, haben es aber fast geschafft
wieder eins darunter findet ihr
fügt da je 6 nullen ein
zugut der letzt noch die animation für das ein und auslagern.
diese fügt ihr wie folgt ein, scrollt etwas runter und ihr findet
fügt nun die zeile if {$i == 4} {return putjumphighest} unten an. die animation entspricht der des 4. regalbodens
nun viel spaß
euer christian
hier abhilfe um mehr in eure lager zu bekommen.
damit ihr mehr in euer lager bekommt, gibt es 2 möglichkeiten.
das oberste regal mitnutzen und die menge der waren pro slot erhöhen (kisten nur eine pro slot)
zum 1.erhöhen der slot größe,
öffnet die \Wiggles\Data\Scripts\classes\work\lager.tcl
und sucht dort set slot_size
im original
Code: Alles auswählen
set slot_dummys [list 30 6 8 9 4 10] ;// 6 Dummys, je einer am Boden vor der entspr. Spalte im Regal
set max_slots 24 ;// 4 Zeilen * 6 Spalten
set slot_size 3 ;// maximal Gegenstände pro Slot
set store_range 200 ;// Reichweite des Lagers
das ganze sollte dann so aussehen
Code: Alles auswählen
set slot_dummys [list 30 6 8 9 4 10] ;// 6 Dummys, je einer am Boden vor der entspr. Spalte im Regal
set max_slots 24 ;// 4 Zeilen * 6 Spalten
set slot_size 9 ;// maximal Gegenstände pro Slot
set store_range 200 ;// Reichweite des Lagers
nun zum 2. benutzung der obersten regalreihe
öffnet die \Wiggles\Data\Scripts\classes\work\lager.tcl
im original
Code: Alles auswählen
set slot_dummys [list 30 6 8 9 4 10] ;// 6 Dummys, je einer am Boden vor der entspr. Spalte im Regal
set max_slots 24 ;// 4 Zeilen * 6 Spalten
set slot_size 3 ;// maximal Gegenstände pro Slot
set store_range 200 ;// Reichweite des Lagers
ändert zunächst set max_slots 24 ;// 4 Zeilen * 6 Spalten wie folgt:
Code: Alles auswählen
set slot_dummys [list 30 6 8 9 4 10] ;// 6 Dummys, je einer am Boden vor der entspr. Spalte im Regal
set max_slots 30 ;// 5 Zeilen * 6 Spalten
set slot_size 9 ;// maximal Gegenstände pro Slot
set store_range 200 ;// Reichweite des Lagers
Code: Alles auswählen
set slotx {-2.67 -1.84 -0.9 0.98 1.81 2.73} ;// Liste der x bzw. y-Koordinaten der Slots
set sloty {-0.4 -1.15 -1.9 -2.6}
das sieht dan wie folgt aus
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set slotx {-2.67 -1.84 -0.9 0.98 1.81 2.73} ;// Liste der x bzw. y-Koordinaten der Slots
set sloty {-0.4 -1.15 -1.9 -2.6 -3.3}
wieder eins darunter findet ihr
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set slotlist [list 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0] ;// Liste von Listen von Items in den Slots
set slottypes [list 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0] ;// Liste der Klassen der Slots
Code: Alles auswählen
set slotlist [list 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0] ;// Liste von Listen von Items in den Slots
set slottypes [list 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0] ;// Liste der Klassen der Slots
diese fügt ihr wie folgt ein, scrollt etwas runter und ihr findet
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proc get_slot_anim {slotidx} {
set i [expr {int ($slotidx / 6)}]
if {$i == 0} {return put}
if {$i == 1} {return putjump}
if {$i == 2} {return putjumphigh}
if {$i == 3} {return putjumphighest}
}
Code: Alles auswählen
proc get_slot_anim {slotidx} {
set i [expr {int ($slotidx / 6)}]
if {$i == 0} {return put}
if {$i == 1} {return putjump}
if {$i == 2} {return putjumphigh}
if {$i == 3} {return putjumphighest}
if {$i == 4} {return putjumphighest}
}
euer christian