Stackable/Längere Leitern?

Du hast den perfekten Techtree ausgearbeitet oder im LevelEditor eine tolle Karte gebastelt? Nur hier rein damit.
Heshaya
Raupe
Raupe
Beiträge: 20
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 03:30

Re: Stackable/Längere Leitern?

Beitrag von Heshaya »

Die Leiter ist ja echt mal knuffig. Stellt euch mal vor so kurz wäre ne Standartleiter ohje....
SkyNet
Raupe
Raupe
Beiträge: 36
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 17:57

Re: Stackable/Längere Leitern?

Beitrag von SkyNet »

SkyNet hat geschrieben:Persönlich fände ich es aber besser wenn man alte Leitern/Aufzüge auf den nächsten Typ upgraden könnte. Dann muss ich nicht immer veraltete Leitern/Aufzüge wegwerfen und kann diese einfach recyceln. Wiggles hat, so viel ich weiß, auch eine Obergrenze für Gegenstände die sich im Spiel befinden dürfen.
Also wenn jemand weiß wie man Boxed Classes in einem Rezept verwenden kann, nur her damit. Es scheint nähmlich so als ob die Produktionsstätten nicht wissen, wie sie eine Leiter/Aufzug verarbeiten sollen.
In Discord as: SkyNet#9744
Benutzeravatar
Chris1231
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 226
Registriert: Do 20. Sep 2012, 17:31
Kontaktdaten:

Re: Stackable/Längere Leitern?

Beitrag von Chris1231 »

Hi
Zum problem von generierten höhlen,
Dies kann man umgehen wenn man anstelle von einem langen tunnel, immer wieder kurze bauen lässt.
Dies funktioniert recht gut, doch man sollte aufpassen.
Es kann sein das manche höhlen dann keinen platz mehr haben erstellt zu werden.
Andere höhlen hingegen werden immer an der selben stelle generiert, egal was man macht.


Und jetzt zur boxed class,
Das man die boxed class in einem Rezept verwenden kann, ist sehr unwahrscheinlich. Da die engine das nicht kapieren wird.
Es gäbe evtl eine Möglichkeit dies einzubauen.
Aber ob dies funktioniert bin ich mir nicht sicher.
Um es zb. Leitern in ein Rezept zu verwenden, müsste man die class ändern.
Da dies aber nicht vom spiel selbst gemacht werden kann, wäre die Möglichkeit noch darin, dies selbst per GUI im spiel zu tun.
So das man zusätzlich, zu den vorhanden aufbau und einsteck buttons noch ein rezept button hat.

Jetzt sind die Programmierer gefragt (da ich selbst nur Amateur progammierer bin), ob dies möglich wäre.
Ich habs selbst noch nicht probiert, da es mir erst eingefallen ist :lol:

Euer Christian
Aktuelles Projekt
Wiggles NextGen
Windeln wechseln :D
Antworten