Übergang Weltenverschiebung/Umzug Timeränderung

Du hast den perfekten Techtree ausgearbeitet oder im LevelEditor eine tolle Karte gebastelt? Nur hier rein damit.
Antworten
Garfield31
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 07:33

Übergang Weltenverschiebung/Umzug Timeränderung

Beitrag von Garfield31 »

Huhu zusammen,

ich habe nun vor wenigen Tagen mal wieder Wiggles ausgepackt und es natürlich nicht zum Laufen gebracht (Win7 64bit usw...).
Dann bin ich auf das wirklich famose Wiggles Kochstudio gestoßen und konnte Wiggles dank eurer Hilfe im Forum zum Laufen bringen.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle!!! ;)
Bei weiterem Durchforsten dieses Forums bin ich dann auf absolut geile Mods, wie den Lagermod gestoßen und habe begonnen, diese zu implementieren.
Vor Kurzem bin ich jedoch auf ein ungelöstes Problem gestoßen:

Ich habe mich schon des Öfteren daran gestört, so wenig Zeit zum Umzug meiner Wiggles zu Verfügung zu haben. In den ersten zwei Übergängen war das ja noch kein Problem, jedoch von der Kristall- zur Lava Welt war es dann einfach zu wenig Zeit (21min O.o). Nun habe ich mich auf die Suche gemacht, den Übergangstimer zu freezen oder mehr Zeit zur Verfügung zu haben.
Fündig geworden bin ich in der Datei:

Installationspfad\Wiggles\data\scripts\classes\story\story.tcl

Ab Zeile 519 kommen dann die Eventeinstellungen für die Weltenverschiebung.

Ueber_0 = Urwald zu Schwefel
Ueber_1 = Schwefel zu Kristall
Ueber_2 = Kristall zu Lava

Für uns interressant sind nun (am Beispiel Übergang zur Lavawelt (Zeile 557)) diese Zeilen:

set UR_WarningTimer_2 [expr [gettime] + 1200]

Wenn ich diese jetzt zu

set UR_WarningTimer_2 [expr [gettime] + 40000]

ändere, ändert sich meine Übergangszeit von 21min auf etwas über 600min, also mehr als genug =)
Es wird auch oben im Nachrichtenmenü angezeigt "es bleiben Ihnen noch (zb.) 618 Minuten ...."
Ich habe es jetzt noch nicht getestet, aber eine Änderung bei den anderen Übergängen sollte in der entsprechend gleichlautenden Zeile (526/541) mehr Zeit zur Verfügung stellen.

Ich hoffe, meine kleine Veränderung gefällt euch.
Viel Spaß und frohes wigglen wünscht euch euer

Garfield31
Antworten