Seite 1 von 1

Pilz [MOD]

Verfasst: Di 20. Aug 2013, 22:25
von SosTheKing
Whats up!

Ich stelle Ihnen meine neue mod :)

Sie haben, um eine Linie in Pilz.tcl bearbeiten.
Innonics\Wiggles\Data\Scripts\classes\items\Pilz.tcl
Original:

Code: Alles auswählen

obj_init {
set phase_timer 170
NEW:

Code: Alles auswählen

obj_init {
set phase_timer 570
========================================================================================================================

Original:

Code: Alles auswählen

if {$agephase} {
			action this anim $dieanim {
				global agephase
				if { $agephase == 1 } { set hatcnt 1; set woodcnt 0 }
				if { $agephase == 2 } { set hatcnt 1; set woodcnt 1 }
				if { $agephase == 3 } { set hatcnt 2; set woodcnt 1 }
NEW:

Code: Alles auswählen

if {$agephase} {
			action this anim $dieanim {
				global agephase
				if { $agephase == 1 } { set hatcnt 3; set woodcnt 2 }
				if { $agephase == 2 } { set hatcnt 5; set woodcnt 3 }
				if { $agephase == 3 } { set hatcnt 7; set woodcnt 4 }
Jetzt kann jeder Pilz wächst länger, aber mit jeder von ihnen fällt mehr Pilzstamm und Pilzhut.

Sorry 4 my Deutsch :(

Re: Pilz [MOD]

Verfasst: Mi 21. Aug 2013, 08:12
von Chris1231
@ SosTheKing
schon ok, man kann es lesen ;)

für die, die sich mit den skripten nicht so auskennen, erklär ich was geändert wurde.

die wachstum phase dauert jetzt 570 sek.(9,5min) anstelle von 170 sek.

desweiteren würde die ausbeute erhöht.
wachstum phase1: pilzhut 1>3 pilztamm 0>2
wachstum phase2: pilzhut 2>5 pilztamm 0>3
wachstum phase3: pilzhut 3>7 pilztamm 1>4

Re: Pilz [MOD]

Verfasst: Mi 21. Aug 2013, 11:54
von SosTheKing
Danke schön Chris1231!

Ich hoffe, dass ich jemandem geholfen :)

Heute werde ich noch eins hinzufügen Skript, das das Spiel helfen.

Wenn jemand interessiert ist, ist es auch das Skript Forge bearbeitet und können jetzt produzieren viele neue Waffen und Schilde, die selten auftreten, im Spiel.