Wollte grad meinen Post editieren und seh huch, da lebt noch ein Zwerg grins.
Also hab es paar mal hin und her versucht, kopiert, gelöscht und hin und her und ganz am Ende ist mir aufgefallen, ich hatte nie mit einer sauberen Vanilla getestet gehabt ^^.
Also Leute, die Lager-Datei wird nicht einfach ausgetauscht durch den Mod-Manager, sie wird "umgeschrieben". nehmt also eine saubere vanilla-Datei grins.
Jetzt reagieren die Wicht. ähhhhm Wiggles auch. Also auch bei älteren Savegames (wenn man nicht, wie ich zu doof ist grins)
Was mich sehr irritiert hat vom Modmanager, normalerweise kenne ich das so, das das der reine Manager ist und man sich die Mods sonst wo her suchen muss. Mein Ratschlag, mach es im ersten Post deutlicher, das hier die Mods mit eingebaut sind und von Haus aus auswählbar

(Hätte ihn fast nicht installiert, weil mir der ohne Mods ja nichts genutzt hätte) (Und vielen Dank für deine Mühe und viele Arbeit, die sicherlich hinter dem ganzen Programieren und versuchen der Mods und dem Modloader steckt)
(Wiggles und so alte Spiele, immerhin 2001, sind zwar echt schwer aufzunehmen, aber ich Streame sie auch auf Twitch, ich möchte einfach nicht, das solche Spieleperlen verloren gehen. Black and White 2 zum beispiel ist auch so ein Fall, aber Wiggles is dennoch besser hi hi.
Ich bleib dabei We need Wiggles 2!