es klingt so als ob du kein neues spiel gestartet hast.
wenn man was in den skripts ändert, muss man neues spiel starten.
wiggles macht wie eine kopie von einigen skripts und legt diese in eine art speicher ab, dies geschied beim starten des spiels.
aber wenn man nun ein neues spiel startet, wird ein abbild mit in den speicherstand gepackt.
wenn man nun ein skript ändert, läd das spiel zu beginn die änderung, doch öffnet man nun einen alten spielstand, stehen da ein teil der alten skripts.
das kann eine ursache dafür sein, dass zwar der techtree da ist(also das symbol zum einlagern) aber der befehl zum ausführen ist im spielstand gespeichert.
willst du das austesten, kannst du im techtree das lager beim lagerfeuer einfügen, und für ein baumstamm bauen.
so kannst du schnell alle änderungen austesten
habe eine änderung im skript vorgenommen.
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def_class _Nahrung_einlagern service material 1 {} {}
def_class _Kisten_einlagern service material 1 {} {}
def_class _Pilze_einlagern service material 1 {} {}
def_class _Rohmineralien_einlagern service material 1 {} {}
def_class _Mineralien_einlagern service material 1 {} {}
def_class _Waffen_Werkzeug_und_Traenke_einlagern service material 1 {} {}