Mod Manager

Du hast den perfekten Techtree ausgearbeitet oder im LevelEditor eine tolle Karte gebastelt? Nur hier rein damit.
zed2000
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Re: Mod Manager

Beitrag von zed2000 »

Wir bräuchten für den Mod Manager irgendeinen Mechanismus damit man prüfen kann auf welchem Stand Wiggles\Data\Scripts Ordner ist
Dadurch könnten wir bei Anfragen wie diesen viewtopic.php?f=12&t=312 sagen: Ah, die und die Dateien sind anders.

Eine Checksumme wie MD5 oder SHA pro *.tcl Datei wird mit den Checksumme einer Vanilla 1.0.844 Build 59495 (oder auch 1.0.979 Build 59630) Installation verglichen.
Dazu muss jemand natürlich eine Vanilla Version aller *.tcl Dateien haben.
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cech12
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Re: Mod Manager

Beitrag von cech12 »

Das wäre praltisch, um Installationsfehler zu erkennen. Ich erstell mal ein Ticket dafür ;)
Interessant werden hier vermutlich die Anpassungen während der Installation (Soundfix und Framerate) Aber schlimm wäre es ja nicht, wenn solche Sachen erkannt werden.
Ich habe die original Dateien von der Bild Hits Version. Das müsste die Version 1.0.844 sein.

Den Zustand, welche Mods mit welchen Einstellungen mit dem ModManager installiert wurden, kann man in der diggles-mod-manager.json auslesen.
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cech12
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Re: Mod Manager

Beitrag von cech12 »

Die Version v1.3.0 ist verfügbar!

Änderungen am DigglesModManager:
  • Mod-Listen können jetzt Icons enthalten.
  • Mods können Nachrichten hinzufügen, um bspw. über Imkompatibilitäten zu informieren.
  • Beschreibungsbox für ausgewählte Mod hinzugefügt.
  • Mods, die Texturen verändern funktionieren nun richtig mit der englishen und ponlischen Spielversion.
  • Falsche Fehlermeldung über ein $ifend korrigiert.
  • Newtonsoft.Json update
  • Tschechisch wird nun unterstützt
Mod-Änderungen:
  • Barrow v1.3: Tschechisch & Russisch unterstützt
  • BetterStorage v1.4: Leere Slots werden nur genutzt, wenn kein passender Slot da ist, Tschechisch & Russisch unterstützt
  • BugFix v1.4: Sägemühle Hamster Bugfix, 4 Gäste in Bar Bugfix, Schreibfehler korrigiert, Tschechisch & Russisch unterstützt
  • DwarfStatistics v1.2: Tschechisch & Russisch unterstützt
  • ElfPatch hinzugefügt
  • PowerPotion v1.4: Tschechisch & Russisch unterstützt
  • ProductionStatistics v0.7: "ausfuehren" wird nun übersetzt, Tschechisch & Russisch unterstützt
  • RareResources v1.3: Schreibfehler korrigiert, Tschechisch & Russisch unterstützt
  • Recycling hinzugefügt
  • StoneDoor v1.2: Tschechisch & Russisch unterstützt
Hier geht es zum Download.
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cech12
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Re: Mod Manager

Beitrag von cech12 »

Die Version v1.3.1 ist verfügbar!

Bugfixes:
  • Die Mod-Einstellungen wurden nicht richtig geladen.
  • Die Version wurde nicht richtig angezeigt.
Hier geht es zum Download.
olaf1303
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Re: Mod Manager

Beitrag von olaf1303 »

Absolut irre nach so vielen Jahren wieder wiggles zu spielen und festzustellen, dass hier im Forum immer noch gebastelt und engineered wird... hiermit erstmal vielen Dank für die vielen Beiträge hier einfach an alle, werde als "Standardspieler" den lockdown nutzen um mich hier mal ein bischen einzuarbeiten und vielleicht inspirieren zu lassen!
Ciao, Olaf
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