so fügt ihr sie in euer spiel ein.
öffnet wieder mal die \Wiggles\Data\Scripts\misc\techtreetunes.tcl
noch am anfang steht
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"Steinmetz" {
set tttmaterial_Steinmetz {Stein Stein Stein Stein Pilzstamm Pilzstamm}
set tttinvent_Steinmetz {{exp_Stein 0.026}}
set tttgain_Steinmetz {{exp_Holz 0.03} {exp_Stein 0.09}}
set tttinfluence_Steinmetz {{exp_Holz 0.1} {exp_Stein 0.2}}
set tttitems_Steinmetz {Grenzstein Steinschleuder Grabstein Keule Plattmachfalle Schmiede Schmelze}
set tttpreinv_Steinmetz {Grenzstein}
set tttenergyclass_Steinmetz 0
set tttenergycons_Steinmetz 0
set tttfow_x 18
set tttfow_y 18
}
sollte nun wie folgt aussehen
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"Steinmetz" {
set tttmaterial_Steinmetz {Stein Stein Stein Stein Pilzstamm Pilzstamm}
set tttinvent_Steinmetz {{exp_Stein 0.026}}
set tttgain_Steinmetz {{exp_Holz 0.03} {exp_Stein 0.09}}
set tttinfluence_Steinmetz {{exp_Holz 0.1} {exp_Stein 0.2}}
set tttitems_Steinmetz {Grenzstein Steinschleuder Grabstein Keule Plattmachfalle Schmiede Schmelze Steintuer}
set tttpreinv_Steinmetz {Grenzstein}
set tttenergyclass_Steinmetz 0
set tttenergycons_Steinmetz 0
set tttfow_x 18
set tttfow_y 18
}
nun erstellt eine datei mit dem namen tt_Steintuer.tcl
und schreibt in die datei folgenden text.
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textwin clear
call /scripts/misc/onlinehelputils.tcl
ohlp_initstyle
textwin print "/(is10)/(ildata/gui/icons/Steintuer.tga)"
// ---- text starts here - do not change anything above this line ---
ohlp_ttheadlinestyle
textwin print "Steintür"
ohlp_tttextbodystyle
textwin print "Die Steintür, Stabiler als die Holztür, hat aber die gleichen Eigenschaften wie die Holztür."
// ---- do not change anything below this line ---
textwin print "/p"