Die Suche ergab 9 Treffer

von tomscorer
Mi 13. Mär 2019, 10:25
Forum: Die Wiggles Ecke
Thema: Die verschiedenen Wiggle Clans
Antworten: 2
Zugriffe: 8756

Re: Die verschiedenen Wiggle Clans

Die Clans unterscheiden sich im Erfahrungswachstum.
von tomscorer
Mi 13. Mär 2019, 08:50
Forum: Die Wiggles Ecke
Thema: Waffen-Amulett/Schild Kombinationen
Antworten: 3
Zugriffe: 9422

Waffen-Amulett/Schild Kombinationen

Hallo zusammen, bitte schaut mal in eure Wiggles\Data\Scripts\init\fight.tcl . Hier werden nach den diversen Waffendefinitionen die Kombinationen festgelegt: fight_weapon_kombi { Axt_unq_1 Schild_unq_1 } { 2.0 1.5 } fight_weapon_kombi { Axt_unq_2 Amulett_1 } { 2.0 0 } fight_weapon_kombi { Axt_unq_3 ...
von tomscorer
Mo 11. Mär 2019, 10:15
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Keine Fortpflanzung
Antworten: 13
Zugriffe: 19809

Re: Keine Fortpflanzung

Also ich denke, alles läuft wie geplant.
Danke für deine Hilfe!

Man kann es ja auch steuern indem man den jeweiligen Partner einfach genau entgegengesetzte Arbeitszeiten zuweist...

Freu mich schon auf deine nächste Youtube Folge. :)
von tomscorer
So 10. Mär 2019, 17:26
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Keine Fortpflanzung
Antworten: 13
Zugriffe: 19809

Re: Keine Fortpflanzung

Ja, ich werde jetzt nochmal neu beginnen und sehen wie sich das entwickelt. :)

Ich meld mich sobald es Neuigkeiten gibt. Danke dir :D
von tomscorer
So 10. Mär 2019, 16:46
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Keine Fortpflanzung
Antworten: 13
Zugriffe: 19809

Re: Keine Fortpflanzung

Habe ihn auch gefunden. Danke!

Kannst du mir noch die Maximalpopulation erklären? Momentan explodiert meine Bevölkerung absolut ohne Grenzen :shock:
Obwohl ich niemals mehr als 30 eingestellt hatte bin ich in dem einen Speicherstand schon bei 40 :shock:
von tomscorer
So 10. Mär 2019, 14:34
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Keine Fortpflanzung
Antworten: 13
Zugriffe: 19809

Re: Keine Fortpflanzung

Bild

Und plötzlich wuselt es :lol:

Vielen Dank für deine Hilfe! Ich denke auch, dass ich den Baby-Boom jetzt abwarte und dann weiter ziehe.


Kannst du mir noch einen Tipp geben wo der Eierbecher ist? :lol:

Danke!
Tom
von tomscorer
So 10. Mär 2019, 14:14
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Keine Fortpflanzung
Antworten: 13
Zugriffe: 19809

Re: Keine Fortpflanzung

Hi Chris, dankeschön! Wirklich vielen Dank! Habe die neue Version heruntergeladen und gemoddet. Und tadaaaa Paul und Nina haben sich direkt hinters Haus verzogen und Nina war schwanger :lol: Würdest du mir empfehlen trotzdem neu zu starten mit geringeren Werten? Und kannst du mir noch einen Tipp geb...
von tomscorer
So 10. Mär 2019, 13:13
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Keine Fortpflanzung
Antworten: 13
Zugriffe: 19809

Re: Keine Fortpflanzung

Hi Chris, vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort! Ich schau momentan auch fleißig dein Let's Play. Sehr angenehme Stimme hast du :-) Ich wollte es eigentlich auch nur ein "bisschen" leichter machen, da ich das letzte mal (vor 10 Jahren? :lol:) Probleme dabei hatte die Wigg...
von tomscorer
Sa 9. Mär 2019, 15:14
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Keine Fortpflanzung
Antworten: 13
Zugriffe: 19809

Keine Fortpflanzung

Hi, ich habe das Spiel, wie in dem Youtube Video von Cech12 erklärt, installiert. Alles wunderbar. So weit so gut. Nun habe ich den Mod-Manager runtergeladen und diverse Mods aktiviert. Und anderem das Maximal-Alter, die Anzahl und die Erfahrungspunkte hochgesetzt (Alter 72,Pop 30, Start-Erf 4, End-...