Die Suche ergab 233 Treffer

von cech12
Fr 29. Apr 2022, 11:52
Forum: Mods und Karten
Thema: [Mod] RevisedPlanner
Antworten: 3
Zugriffe: 2614

Re: [Mod] RevisedPlanner

Hui, dann ist es kein Wunder, dass du bei der Entwicklung einiges an Nerven gelassen hast^^ TCL ist keine angenehme Sprache und die Fehlerausgaben sind sehr dürftig^^ Der ModManager nimmt einem zumindest die Arbeit ab, alle Änderungen nachzuvollziehen und ggf. auch rückgängig zu machen^^ Und das Aus...
von cech12
Mo 25. Apr 2022, 06:40
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Nach Titanic gehts nicht weiter
Antworten: 5
Zugriffe: 3059

Re: Nach Titanic gehts nicht weiter

Hey,

sorry für die späte Antwort. Keine der Mods verkleinert die Größe der Welt.
Vermutlich war das bei dir eine Verkettung unglücklicher Umstände :/

Viele Grüße
Chris
von cech12
Mo 25. Apr 2022, 06:38
Forum: Mods und Karten
Thema: [Mod] RevisedPlanner
Antworten: 3
Zugriffe: 2614

Re: [Mod] RevisedPlanner

Hey! :) Das sind doch mal super Neuigkeiten! Ich finde es klasse, dass du rausgefunden hast, wie man die fest programmierten Zeitplan umgehen kann und es dann auch noch umgesetzt hast, diesen zu verbessern :) Ich werde mir liebend gern bei Gelegenheit mal die Mod ansehen. :D Zu den Bugs: Hier fände ...
von cech12
Mo 18. Apr 2022, 20:10
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Konsole bei Steam-Version?
Antworten: 1
Zugriffe: 1328

Re: Konsole bei Steam-Version?

Hey,
ich habe das mal in einem Video gezeigt:
https://youtu.be/qWOzlCeHXd4
Ca. bei 2 Minuten beschreibe ich den Weg, wie man die Konsole in der Steam-Version aktiviert :)
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Wiggeln! :)
von cech12
Fr 20. Aug 2021, 20:17
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Die Konsole
Antworten: 30
Zugriffe: 61916

Re: Die Konsole

Hey Sanni,

ja die Steam-Version unterstützt auch die Konsole. Dafür muss man in den Eigenschaften des Spiels bei Steam etwas umstellen.

Rechtsklicks auf das Spiel in der Bibliothek > Eigenschaften > Im Reiter "Allgemein" die Startoption -console hinzufügen.
von cech12
Do 8. Apr 2021, 19:49
Forum: Tipps und Tricks
Thema: "code review": die wirren Verhaltensmuster der Wiggles
Antworten: 12
Zugriffe: 10581

Re: "code review": die wirren Verhaltensmuster der Wiggles

Hey! Sorry, für die späte Antwort, aber irgendwie habe ich keine Benachrichtigung bekommen :roll: Nächste Woche habe ich hoffentlich ein bisschen Zeit, mich mal damit zu beschäftigen :) Dann kann ich dir auch ein paar deiner Fragen beantworten und vielleicht habe ich ja auch ein paar Einfälle ^^ Abe...
von cech12
Sa 27. Mär 2021, 18:29
Forum: Tipps und Tricks
Thema: "code review": die wirren Verhaltensmuster der Wiggles
Antworten: 12
Zugriffe: 10581

Re: "code review": die wirren Verhaltensmuster der Wiggles

Hey! Freut mich immer wieder zu hören, dass jemand das Spiel wiederentdeckt hat :) Erstmal zu deiner Frage: Einige wenige Bugs wurden in der Steam/Gog Version behoben und ansonsten ging es da vor allem um die Kompatibilität mit den neueren Betriebssystemen und um Stabilität. Daher sind die beschrieb...
von cech12
Di 12. Jan 2021, 13:37
Forum: Mods und Karten
Thema: Mod Manager
Antworten: 64
Zugriffe: 97799

Re: Mod Manager

Die Version v1.3.1 ist verfügbar!

Bugfixes:
  • Die Mod-Einstellungen wurden nicht richtig geladen.
  • Die Version wurde nicht richtig angezeigt.
Hier geht es zum Download.
von cech12
Mo 11. Jan 2021, 16:55
Forum: Mods und Karten
Thema: Mod Manager
Antworten: 64
Zugriffe: 97799

Re: Mod Manager

Die Version v1.3.0 ist verfügbar! Änderungen am DigglesModManager: Mod-Listen können jetzt Icons enthalten. Mods können Nachrichten hinzufügen, um bspw. über Imkompatibilitäten zu informieren. Beschreibungsbox für ausgewählte Mod hinzugefügt. Mods, die Texturen verändern funktionieren nun richtig m...
von cech12
Fr 8. Jan 2021, 15:52
Forum: International visitors
Thema: Game internal information
Antworten: 0
Zugriffe: 6610

Game internal information

Today I had contact to a developer of the Mirage dev team (Paraworld Mod) (Greetings to Zidell) Maybe these information can be useful in the future and for this I wanted to document them here :D Diggles The Myth of Fenris\data\sphere.dat stores coordinates for calculating normals. So 43 67 A2 3E 9B ...