Multiplayer und Add on

Startprobleme? Du kommst nicht mehr weiter?
Benutzeravatar
kojo125
Hamster
Hamster
Beiträge: 99
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 12:27
Wohnort: Wien

Multiplayer und Add on

Beitrag von kojo125 »

Im alten Forum hatte doch Simon mal was begonnen . Wurde da was draus ??
Wer Rächtschreibfähler findet darf sie auch behalten .
Benutzeravatar
Arthur
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Mai 2011, 16:10

Re: Multiplayer und Add on

Beitrag von Arthur »

Nicht wirklich - wir haben die Netzwerkbefehle von TCL rausgefunden, die Kommandozeilen-Parameter für Wiggles selbst - aber zum Laufen brachten wir es nicht :(

Arthur
Benutzeravatar
kojo125
Hamster
Hamster
Beiträge: 99
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 12:27
Wohnort: Wien

Re: Multiplayer und Add on

Beitrag von kojo125 »

Hast du eigentlich auch noch Kontakt zu Simon ?
Bzw. Ich hab mal früher was gelesen von einer geplanten Wiggles-Fortsetzung , ist da was geworden ?
Wer Rächtschreibfähler findet darf sie auch behalten .
Benutzeravatar
Gamers Revolution
Beiträge: 7
Registriert: So 21. Okt 2012, 16:05

Re: Multiplayer und Add on

Beitrag von Gamers Revolution »

Das würde mich auch mal interessieren...
Aber was ich komisch finde ist folgendes:

http://www.wiggles-kochstudio.de

Wieso wird die Seite nach Ubisoft weitergeleitet? :?: :shock: :o Hatte Ubisoft mal Interesse an Wiggles :?:
Hab ich durch Zufall gefunden...

Grüße
I-GaLaXy-I
Gamers Revolution - We Change Gaming
Homepage
Facebook
YouTube
Teamspeak
Benutzeravatar
Arthur
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Mai 2011, 16:10

Re: Multiplayer und Add on

Beitrag von Arthur »

Ubisoft hat Innonics aufgekauft und damit auch die Verwertungsrechte.
Der Sourcecode war Bestandteil der Konkursmasse. Angeblich wurde das aber bereits zurück gekauft - habe dazu aber noch keine offizielle Bestätigung.

Simon ist hier registriert und hat mich motiviert, das Forum möglichst rasch zu verlinken, weil foren-city hops gegangen ist.
War aber jetzt doch eine Weile nicht aktiv. Aus dem AddOn ist, soweit ich weiß, bisher auch nichts geworden.

LG Arthur
Benutzeravatar
Gamers Revolution
Beiträge: 7
Registriert: So 21. Okt 2012, 16:05

Re: Multiplayer und Add on

Beitrag von Gamers Revolution »

Achso. Ich hatte schon Hoffnung, das Ubisoft da an irgendetwas arbeitet...
Jetzt hasst du diese Hoffnung zerstört :( :D

Es wäre auf jeden Fall cool wenn daraus nochmal was werden würde... :)
Vielleicht überrascht Ubisoft uns ja noch?

Gruß,
I-GaLaXy-I
Gamers Revolution - We Change Gaming
Homepage
Facebook
YouTube
Teamspeak
Benutzeravatar
Chris1231
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 226
Registriert: Do 20. Sep 2012, 17:31
Kontaktdaten:

Re: Multiplayer und Add on

Beitrag von Chris1231 »

da hab ich gute nachrichten, carsten O.... keine ahung wie der jetzt genau hieß. der entwickler von wiggles, hat in facebook mal gepostet, dass sie sich mit der sparkasse geeinigt haben und somit hat er die rechte an wiggles wieder.
Aktuelles Projekt
Wiggles NextGen
Windeln wechseln :D
Benutzeravatar
kojo125
Hamster
Hamster
Beiträge: 99
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 12:27
Wohnort: Wien

Re: Multiplayer und Add on

Beitrag von kojo125 »

Das mit den Rechten habe ich auch mal so gelesen . Spieleentwiggler war Carsten Orthbandt . Wäre wirklich toll wenn es Wiggles 2 gäbe . Gibt anscheinend keine Spieleentwiggler mit leicht schrägen Humor die etwas ähnliches mit Erfolg auf die Beine stellen .
Wer Rächtschreibfähler findet darf sie auch behalten .
Benutzeravatar
Arthur
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Mai 2011, 16:10

Re: Multiplayer und Add on

Beitrag von Arthur »

Habe soeben eine Antwort von Carsten Orthbandt erhalten:
Ja, ich habe die Rechte zurückgekauft.
Zwar gibt es noch keine weiteren Ankündigungen, aber ich gehe davon aus, dass wenn jemand für etwas Rechte erwirbt, er damit auch etwas anfängt ;-). Hoffentlich schneeeell...

LG Arthur
Benutzeravatar
Chris1231
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 226
Registriert: Do 20. Sep 2012, 17:31
Kontaktdaten:

Re: Multiplayer und Add on

Beitrag von Chris1231 »

mir würde schon reichen, wenn er mir das programm gibt, mit dem die die 3db datei erstellt haben.
könnte ich an wiggles 1 arbeiten und er an wiggels 2 XD
Aktuelles Projekt
Wiggles NextGen
Windeln wechseln :D
Antworten